Hinweis: diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum Home

Das sind wir

Der Weddinger Eislauf- und Rollsport - Club e.V. (WERC) ist ein Roll- und Eiskunstlaufverein in Berlins Mitte. Bei uns können vor allem Kinder und Jugendliche mit viel Spaß Rollschuhlaufen und Schlittschuhlaufen lernen.

So trittst du mit uns in Kontakt

Unsere Mail-, Postadresse und Telefonnummer unter Kontakt oder verbinde dich mit uns:
Facebook

Aus dem Verein

Artikel vom: 20.06.16 08:46

Im Rahmen der Berliner Meisterschaften wurden die Nominierungen für die Norddeutschen Meisterschaften bekannt gegeben. Fünf Sportlerinnen und Sportler des WERC dürfen Berlin vom 30. Juni bis 3. Juli in Wolfsburg vertreten. Wir gratulieren Noah, Cana, Melanie, Lotte-Mo und Kira zu der Nominierung und wünschen ihnen viel Erfolg!


Artikel vom: 20.06.16 08:40

Am vergangenen Wochenende (18./19. Juni) fanden die Berliner Meisterschaften 2016 in der Halle am Winterfeldtplatz statt. Der WERC konnte erneut die Vereinswertung gewinnen! Viele unserer Läuferinnen und Läufer konnten sich zu ihrem Saisonhöhepunkt gegenüber dem Vettermann-Pokal weiter steigern und so führten gute Leistungen in Pflicht, Kür und Solotanzen zu vielen Treppchenplätzen. Herzlichen Glückwunsch an alle […]


Artikel vom: 06.06.16 13:24

Am vergangenen Wochenende (3.-5. Juni) wurde im Poststadion wieder fleißig trainiert. In Vorbereitung auf die Berliner Meisterschaften am 18./19. Juni fand der vereinsinterne Trainingslehrgang in diesem Jahr bereits zum 10. mal statt. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden die vielen Trainingseinheiten in Pflicht, Kür, Solotanzen, Lauftraining und Athletik absolviert. Jetzt heißt es, das Gelernte […]