Hinweis: diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum Home

Das sind wir

Der Weddinger Eislauf- und Rollsport - Club e.V. (WERC) ist ein Roll- und Eiskunstlaufverein in Berlins Mitte. Bei uns können vor allem Kinder und Jugendliche mit viel Spaß Rollschuhlaufen und Schlittschuhlaufen lernen.

So trittst du mit uns in Kontakt

Unsere Mail-, Postadresse und Telefonnummer unter Kontakt oder verbinde dich mit uns:
Facebook

Aus dem Verein

Artikel vom: 01.04.18 19:29

Vom 23. bis 25.03.2018 fand im Erika-Hess-Eisstadion der 12. SCC-Pokal statt. Der WERC war mit neun Starterinnen gut vertreten. Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Figurenläufer A Mädchen: Emeraude 6. von 14 KK 8 A Mädchen: Maya 1. und Lena Marie 7. von 9 KK 8 C Mädchen: Lina 4. von 11 KK 7 A Mädchen: […]


Artikel vom: 01.04.18 19:18

Am 24. März fand in Lüneburg erstmalig der Sichtungswettbewerb für die Rolltänzer statt. Aus Berlin gingen vier Läuferinnen an den Start und zeigten ihre Pflichttänze und Kürprogramme für die neue Saison. Die Ergebnisse: Lotte-Mo (Jugend Damen Solotanz): 4. Platz Luisa (Schüler A Mädchen Solotanz): 2. Platz Delia (Schüler B Solotanz): 2. Platz Viktoria (Schüler C […]


Artikel vom: 01.04.18 19:04

Am 18. März fand im Erika-Hess-Eisstadion das WERC-Saisonabschlusslaufen statt. Alle Läuferinnen und Läufer könnten noch einmal gelernte Elemente und auch ihre Küren präsentieren. Im Anschluss gab es für alle eine Präsenteübergabe und ein Gruppenfoto. Damit ist die Eissaison 2017/2018 beendet. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf die Saison 2018/2019!