Hinweis: diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum Home

Das sind wir

Der Weddinger Eislauf- und Rollsport - Club e.V. (WERC) ist ein Roll- und Eiskunstlaufverein in Berlins Mitte. Bei uns können vor allem Kinder und Jugendliche mit viel Spaß Rollschuhlaufen und Schlittschuhlaufen lernen.

So trittst du mit uns in Kontakt

Unsere Mail-, Postadresse und Telefonnummer unter Kontakt oder verbinde dich mit uns:
Facebook

Aus dem Verein

Artikel vom: 25.07.23 09:59

Deutsche Meisterin Rollkunstlauf, Meisterklasse Solotanzen: Luisa Kristina Scherf DM-Silber, Meisterklasse Einzel Kür: Noah Hirsch DM-Bronze, Junioren Solotanzen: Selina Özen Wir gratulieren Luisa, Noah & Selina und auch Jette und Louise herzlichst zu den bei den Deutschen Meisterschaften im Rollkunstlaufen in Bayreuth (04.-08-07.2023) erreichten Leistungen! Der Titelgewinn von Luisa bei den den Damen Meisterklasse Solotanzen ist […]


Artikel vom: 17.07.23 20:17

Zum ersten Mal wurde ein Breitensportpokal von den Norddeutschen Rollsportverbänden vom 13.07. bis 16.07.2023 in Hamburg ausgerichtet. Vom IRVB waren 7 WERC-Läuferinnen nominiert. Es war ein sehr erfolgreicher Wettbewerb in Hamburg Stellingen mit dem Gewinn einer Gold-, einer Silber- , zwei Bronze-Medaillen und weiteren guten Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch an alle!


Artikel vom: 04.07.23 16:53

Am 17. und 18. Juni haben die Berliner Meisterschaften in der Schöneberger Winterfeldthalle stattgefunden. Für einige unserer Läuferinnen und Läufer war dies der erste Wettbewerb und für viele der Höhepunkt der Saison. Mit einem großen Team und vielen sehr guten Leistungen konnten wir den Pokal in der Vereinswertung zurückgewinnen! Die Ergebnisse sind hier zu finden: […]