Hinweis: diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum Home

16. Vettermann-Pokal im Poststadion

Vettermann-PokalDie überdachte Rollschuhbahn des Poststadions in der Mitte Berlins war auch im diesen Jahr erneut Austragungsort des traditionellen Vettermann-Pokals, der in diesem Jahr bereits zum 16. Mal stattfand. 180 TeilnehmerInnen aus 12 Vereinen aus ganz Deutschland reisten nach Berlin, um am langen Wochenende in verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis zu stellen.

In Pflicht-, Kür, Solotanz- und Rolltanzwettbewerben wurde von den Minis bis zur Meisterklasse abgerufen und präsentiert, was in den Wintermonaten an Elementen, Schritten, Sprügen und Piroutten erlernt und trainiert wurde. Der WERC konnte in der Vereinswertung den 2. Platz belegen, hinter den Neuköllner Sportfreunden und vor der REG Kiel.

Das fabelhafte Wetter, die super Stimmung und das gelungene Drumherum trugen dazu bei, dass der 16. Vettermann-Pokal ein großer Erfolg und ein gelungener Saisonauftakt für viele TeilnehmerInnen war!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Vettermann-Pokal im Mai 2017 und hoffen, wieder viele SportlerInnen und Vereine bei uns begrüßen zu dürfen!

Hier findet ihr die Ergebnisliste.


geschrieben am: 09.05.16 in Kategorie(n): Allgemein - Rolle