Hinweis: diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum Home

Open International De Danse in Hettange 2017

Im französischen Hettange gingen am vergangenen Wochenende (28.9.- 1.10.) unsere Solotänzer und -tänzerinnen an den Start. Für den WERC waren Noah und Lotte-Mo nomininert, die in der Kategorie Cadetten (Schüler A) an den Start gingen. Als dritte Berliner Läuferin war Lena in der Kategorie Espoir (Schüler B) nominiert.

Alle drei präsentierten ihre Pflichttänze ohne größere Fehler und zeigten gute Küren. Leider konnten nicht alle drei ihre Leistungen in allen Wettbewerbsteilen abrufen, sodass insgesamt sicherlich noch ein bisschen Luft nach oben gewesen wäre. Im Gesamtergebnis erzielte Noah einen guten 16. Platz und Lotte-Mo einen 24. Platz in einem riesigen Starterfeld von insgesamt 34 Läuferinnen und Läufern. Lena erreichte den 19. Platz von 24 Starterinnen und Startern.

Abgeschlossen wurde der Wettbewerb traditionell mit einer Schaulaufgala, bei der auch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs in einstudierten Gruppenauftritten sich noch einmal präsentieren durften. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportlerinnen und Sportler & viel Erfolg für die neue Saison!

 


geschrieben am: 05.10.17 in Kategorie(n): Allgemein - Fotos - Rolle